Seminarraum im Jagdtrainingszentrum
Pausenbereich in der Nordischen Halle
Nordische Halle II im Schloss
Saal im Seehaus
Denkfabrik in der Fitnessscheune

Tagungen auf Schloss & Gut Liebenberg

Ein idealer Ort für Tagungen und Gespräche

Schloss & Gut Liebenberg hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Bildungszentrum für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Sport entwickelt. Wer »Corporate Social Responsibility« und »Green Meetings« schätzt, ist in Liebenberg bestens aufgehoben.

Inmitten der schönen Mark Brandenburg, gleich vor den Toren Berlins, liegt unser Tagungshotel. Hier finden Sie moderne Tagungs- und Kreativräume und ein naturnahes Ambiente für Teambuildings, Incentives und Coachings.

Alle unsere Räume verfügen über Tageslicht, haben für Kaffeepausen und Gruppenarbeiten eigene Foyers sowie einen nahen Zugang auf die Terrassen und in den angrenzenden Schlosspark. Unser leistungsstarker Netzwerkanschluss inklusive W-Lan steht Ihnen auf dem gesamten Gelände und in allen 63 Zimmern kostenlos zur Verfügung.

Für genügend Energie am Tag sorgt unsere ausgewogene und gesunde Küche, die großen Wert auf regionale und saisonale Produkte legt. Nahrungsmittelunverträglichkeiten der Seminarteilnehmer finden Berücksichtigung.

Unser Raumplaner

Lassen Sie sich von unseren modernen und leistungsfähigen Tagungsräumen überzeugen. Unser Raumplaner hilft Ihnen, schnell den passenden Raum zu finden. Er informiert übersichtlich über Raumkapazitäten und Bestuhlungsmöglichkeiten.

Historischer Rinderstall mit Bestuhlung
Gutshof
Mit ländlichem Charme

Der Historische Rinderstall ist unser Tagungsraum mit Eventcharakter. Hier können Sie Ihrem Seminar oder Firmenevent ein besonderes Flair verleihen. Mit seinen großen Ausstellungsflächen ist er auch als Location für Feste, Empfänge oder Präsentationen geeignet. Alle Tagungsräume sind mit Beamer, Pinnwand, Flipchart und Moderationsbox ausgestattet. Zusätzlich kann eine Mikrofonanlage angemietet werden.

­Anfragen

  • Historischer Rinderstall: 360 m²
Andere Kapazitäten/Bestuhlungen auf Anfrage.
Innenansicht vom Jagdtrainingszentrum mit Kamin
Jagdtrainingszentrum
Angenehme Umgebung

Zu Schloss und Gut Liebenberg gehört das fussläufig erreichbare Jagdtrainingszentrum. Neben einer kompletten Businessausstattung gibt es dort auch ein gemütliches Kaminzimmer und eine Bar. Die Tagungsräume sind mit Beamer, Pinnwand, Flipchart und Moderationsbox ausgestattet. Zusätzlich kann eine Mikrofonanlage angemietet werden. Alle Tagungsräume im Jagdtrainingszentrum sind klimatisiert.

­Anfragen

  • Tagungsraum 1: 68 m²
  • Tagungsraum 2: 68 m²
  • Tagungsraum 1+2: 136 m²
Andere Kapazitäten/Bestuhlungen auf Anfrage.
Ansicht Seehaus über die Wiese
Seehaus
Entspannt mit Seeblick

Das Seehaus hat insgesamt vier verfügbare Räume. Alle Tagungsräume sind mit Beamer, Pinnwand, Flipchart und Moderationsbox ausgestattet. Zusätzlich kann eine Mikrofonanlage angemietet werden.

­Anfragen

  • Kaminzimmer: 104 m²
  • Saal: 63 m²
  • Parkzimmer: 36 m²
  • Seezimmer: 39 m²
Andere Kapazitäten/Bestuhlungen auf Anfrage.
Ansicht des Schlosses über den Park
Schloss
Elegant und repräsentativ

Das Schloss beherbergt mehrere Tagungs- und Veranstaltungsräume. Alle haben ein gemeinsames Foyer und können über einen separaten Eingang vom Schlosshof erreicht werden. Die Tagungsräume sind mit Beamer, Pinnwand, Flipchart und Moderationsbox ausgestattet. Zusätzlich kann eine Mikrofonanlage angemietet werden.
­Anfragen

  • Schlosssaal: 104 m²
  • Nordische Halle I: 30 m²
  • Nordische Halle II: 77 m²
  • Nordische Halle III: 49.5 m²
  • Nordische Halle II+III: 110 m²
  • Nordische Halle V: 16 m²
Andere Kapazitäten/Bestuhlungen auf Anfrage.

Unsere Tagungspauschalen

Unsere Tagungspauschalen helfen Ihnen, das richtige Angebot für Ihren Bedarf zu finden. Auch kurzfristig angesetzte Konferenzen oder Tagungen lassen sich so unkompliziert umsetzen. Je nach Wunsch mit oder ohne Übernachtung auf Schloss & Gut Liebenberg.

Mit Übernachtung Tagen
  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik (1 Beamer, 1-3 Flipcharts, 1-3 Pinnwände, 1 Moderationsbox, Leinwand sowie Blöcke & Stifte für die Teilnehmer)
  • Begrüßungskaffee mit Kaffee & Tee
  • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee, Obst und vitalen Snacks
  • Mittagessen als 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl (Vollwert, Low Carb, Vegan)
  • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee, Obst und süßen Snacks
  • Abendessen als 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl (Vollwert, Low Carb, Vegan)
  • Übernachtung im Einzelzimmer inklusive Vitalfrühstück
  • Nutzung Fitnessraum & Sauna
  • flächendeckendes W-Lan

250,00 Euro pro Person im Schloss & Jagdtrainingszentrum
266,00 Euro pro Person im Seehaus

Ohne Übernachtung Tagen
  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik (1 Beamer, 1-3 Flipcharts, 1-3 Pinnwände, 1 Moderationsbox, Leinwand sowie Blöcke & Stifte für die Teilnehmer)
  • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee, Obst und vitalen Snacks
  • Mittagessen als 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl (Vollwert, Low Carb, Vegan)
  • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee, Obst und süßen Snacks
  • flächendeckendes W-Lan

86,00 Euro pro Person im Schloss, Jagdtrainingszentrum & Seehaus

Rahmenprogramm

Eine außergewöhnliche Veranstaltung benötigt ein ausgefallenes Rahmenprogramm, individuelle Give-Aways und ansprechende Dekoration. Egal ob Begeistern, Bewegen oder Geniessen — wir unterstützen Sie bei der Umsetzung. So können Sie Sich voll und ganz Ihrer Veranstaltung widmen.

Team Challenge

Teamchallenge

Freuen Sie sich auf abenteuerliche Stunden im Freien! Wir halten viele spannende Aufgaben für Sie bereit, die wir individuell auf Ihre Gruppe zuschneiden.

Erleben Sie Ihr Team beim Durchqueren eines Spinnennetzes, beim Überqueren des Säureteichs mit Hilfe von Kletterausrüstung oder bei Geschicklichkeits- und Kooperationsübungen.

Preis auf Anfrage (ab 10 Personen)

Kontakt:
Schattenspringer Events
Tel.: +49 30 40750270, events@schattenspringer.com

Seifenkistenrennen

Seifenkistenrennen

Die Teilnehmer bekommen Material, um in kleinen Teams ganz individuelle Fahrzeuge zu bauen. Aus den verschiedenen Achsen, Rädern und Holzbauteilen entstehen mit Hilfe von Schrauben die ersten fahrbaren Modelle. Die Vehikel sollen lenkbar sein, eine Bremsvorrichtung haben und über einen Sitz und einen Kofferraum verfügen. Mit viel Kreativität können auch äußerlich Akzente gesetzt werden. Zum Abschluss treffen sich alle Teams, um ihre Fahrzeuge zu präsentieren und den Test-Parcour zu bestehen.

Preis auf Anfrage (10 – 24 Personen, größere Gruppen auf Anfrage)

Kontakt:
Schattenspringer Events
Tel.: +49 30 40750270, events@schattenspringer.com

Schatzsuche mit GPS

Schatzsuche mit GPS

Dauer 3 oder 5 Stunden

In kleinen Teams gehen Sie auf die Jagd. Mit Hilfe eines GPS-Empfängers gilt es,
verschiedene Stationen zu finden und dort spannende Aufgaben zu lösen. So können sie letztlich den Schatz heben, hoffentlich, bevor ein anderes Team zugeschlagen hat.

Preis auf Anfrage (10 – 24 Personen, größere Gruppen auf Anfrage)

Kontakt:
Schattenspringer Events
Tel.: +49 30 40750270, events@schattenspringer.com

Bogenevent mit der Weltmeisterin 2005

Bogenevent mit der Weltmeisterin 2005

Sie schießen mit Bögen verschiedener Art: vom Langbogen bis zum olympischen Recurvebogen, auf Ringscheiben und 3-D-Tiere, die in unterschiedlichen
Entfernungen aufgestellt sind. Immer ein Highlight ist das Schießen
mit der Armbrust, das “Apfelturnier”

Preis auf Anfrage (ab 10 Personen)

Kontakt:
Annett Tunn – Pfeilflug
Tel.: +49 151 52522488, kontakt@pfeilflug.com

Ihre Tagung planen

Sie haben schon einen Seminartermin im Kopf? Gern prüfen wir unsere Kapazitäten und melden uns umgehend bei Ihnen.












    Gerne beraten wir sie persönlich

    Sie haben individuelle Wünsche oder Fragen zu unseren Locations und Services?

    Rufen Sie uns einfach an unter +49 33094 700-537 oder -534.

    Die Hotelrezeption erreichen Sie unter:

    +49 33094 700-0